Yoga Personal Training

Home » Yoga Personal Training

Hier geht es nur um Dich.

Du schaffst es einfach nicht regelmäßig ins Yogastudio?
Dein Terminplan ist immer supervoll?
Du möchtest aus gesundheitlichen Gründen mit Yoga beginnen?
Du legst Wert auf einen individuellen Trainingsplan in vertrauter Atmosphäre?
Dann ist Yoga als Personal Training das Richtige für Dich.

So wie kein Mensch dem anderen gleicht, haben alle Körper unterschiedliche Bedürfnisse.

Nach einer ersten Bestandsaufnahme, erarbeiten wir Dein persönliches Programm – Yoga basiert – welches Deine gesundheitliche, mentale und emotionale Situation berücksichtigt.
Hier nehme ich mir viel Zeit, Dich in Deiner Gesamtheit wahrzunehmen und auf Deine individuellen Besonderheiten und Herausforderungen einzugehen.
Momentan und bis auf weiteres, kann ich nur Personal Training mit Dir praktizieren, wenn Du doppelt geimpft bist! Ich bitte um Dein Verständnis.

 Kontaktiere mich für eine Probestunde für Dein individuelles Personal Training.