Vinyasa Power Yoga

Home » Vinyasa Power Yoga

Das perfekte Zusammenspiel aus tiefem Atem und fließenden Bewegungen, die sich harmonisch zusammenfinden und zu einer „meditation in motion“ werden.

Vinyasa Power Yoga ist ein dynamischer und kraftvoller Yogastil. Es
handelt es sich um eine Abfolge von Bewegungen, bei der jede Bewegung mit der Atmung synchronisiert ist und die als Übergang von einer Asana (Körperhaltung) in die nächste dienen.
So entsteht ein Flow, der in jeder Stunde anders aussieht: Mal schnell und kraftvoll, mal langsam und besonders ausgerichtet. Deine Muskeln werden gekräftigt und gedehnt. Verspannungen und Blockaden können sich lösen, emotionale und körperliche.

Jede Class beginnt mit einer Eingangsmeditation und Atemübungen (Pranayama) und endet mit einer längeren Entspannung, Savasana, bei der Dein Körper regeneriert und Dein Geist vollständig zur Ruhe kommt.

Julie Meyer-Christian Hamburg zertifizierte Yogalehrerin

 

AUFGRUND DER STEIGENDEN INFEKTIONSZAHLEN, FINDET DIESER KURS BIS AUF WEITERES PER ZOOM STATT.

Preis: € 140.-

Termine und Uhrzeiten:

Montags, 19:00-20:30h

Die nächste Kursstaffel startet nach den Hamburger-Herbstferien am 19.10.-21.12.20. (10x).

Der letzte Kurs dieser Staffel findet gemeinsam mit dem Yin Yoga Kurs am Montag, den 21.12.20 von 19-20:30h per Zoom statt. Es wird eine Yin Yoga Class mit einer geführten längeren Yoga Nidra Meditation als Abschluß dieser Kursstaffel geben.

Schreib mir, wenn  Du Fragen hast oder gern bei der Staffel dabei sein magst: julie@peace-love-yoga.de