Vinyasa Power Yoga

Home » Vinyasa Power Yoga

Das perfekte Zusammenspiel aus tiefem Atem und fließenden Bewegungen, die sich harmonisch zusammenfinden und zu einer „meditation in motion“ werden.

Vinyasa Power Yoga ist ein dynamischer und kraftvoller Yogastil. Es handelt es sich um eine Abfolge von Bewegungen, bei der jede Bewegung mit der Atmung synchronisiert ist und die als Übergang von einer Asana (Körperhaltung) in die nächste dienen.
So entsteht ein Flow, der in jeder Stunde anders aussieht: Mal schnell und kraftvoll, mal langsam und besonders ausgerichtet. Deine Muskeln werden gekräftigt und gedehnt. Verspannungen und Blockaden können sich lösen, emotionale und körperliche.

Jede Class beginnt mit einer Eingangsmeditation und Atemübungen (Pranayama) und endet mit einer längeren Entspannung, Savasana, bei der Dein Körper regeneriert und Dein Geist vollständig zur Ruhe kommt.

Julie Meyer-Christian Hamburg zertifizierte Yogalehrerin

DIESER KURS FINDET HYBRID STATT (offline & online)

Termine und Uhrzeiten:

Die nächste Kursstaffel startet tba.

Wann: Montags, 19:00-20:30h

Wo: In „Caro’s Konditorei & Café“, Duvenstedter Damm 45, 22397 Hamburg, sowie weiterhin per Zoom

Energieausgleich: € 119.- (7x offline), € 98.- (7 x online)

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Wenn Du schon ein paar Mal auf der Matte gestanden hast, die meisten Yoga Asanas schon mal gehört hast, ist dieser Kurs der richtige für Dich. Wenn Du komplette/r Anfänger:in bist, sprich mich gern an.

Auf Spotify kannst Du meinen Playlisten folgen, die ich wöchentlich für die Classes neu erstelle. Mein Profilname bei Spotify lautet: Julia Elena Meyer-Christian.

Nach der Class bekommst Du einen exklusiven Audiolink von mir zugeschickt, mit dem Du die Class für zwei Wochen für Dich wiederholen kannst.

Schreib mir, wenn  Du Fragen hast oder gern bei der Staffel dabei sein magst: julie@peace-love-yoga.de