Yin Yoga meets Mantra Chants @Yogidays Special Womencircle

Home » Veranstaltungen » Yin Yoga meets Mantra Chants...

20.10.17, 19h

… hier treffen sich Frauen mit den unterschiedlichsten Erfahrungen zum Austausch. Es ist entsteht ein Raum zum Sein, zum Lernen, zum Erfahren und für Gemeinschaft – die Verbindung zur eigenen Urweiblichkeit intensivieren. Sich gegenseitig unterstützen und wertschätzen. Sein.

Karten für das schöne Event gibt es hier: http://www.claudiauhrig.de/yogidays-women-special/

Am Freitag Abend um 19h eröffnen Claudia und ich das Yogidays Special mit einer unserer Lieblings Classes: „Yin Yoga meets Mantra Charts“ und freuen uns schon riesig.

Tauche in eine absolute Tiefenentspannung ein!

Während Claudia Yin Yoga unterrichtet, begleite ich die Stunde mit zauberhaft leichten, fließenden Mantras und anderen Songs.

Mantras erreichen Dich energetisch auf der feinstofflichen Ebene und können Dich heilsam unterstützen, genauso wie Yin Yoga. Beim Yin Yoga werden die Asanas ganz ohne Muskelanspannung länger gehalten als in anderen Yogastilen und wirken dadurch auf die tieferen Bindegewebsschichten (das Fasziengewebe), Bänder und Gelenke, sowie auch auf das Meridiansystems Deines Körpers. Das längere halten der Asanas hat eine beruhigende Wirkung auf Dein Nervensystem und durch die Mantras wird Deine tiefe Entspannung unterstützt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

«