Teacher Training +300h – Pranayama, Mantras & Stimmtraining – LEIPZIG

Home » Veranstaltungen » Teacher Training +300h – Pranayama,...

17.-18.08.2019

An diesem Wochenende tauchen wir noch tiefer in die Welt des Atems ein. Wir üben unterschiedliche Pranayama-Techniken, einfache und fortgeschrittenere, werden tönen und chanten und unsere eigene Stimme, durch verschiedene praktische Übungen näher kennenlernen. So lernst Du Deine Stimme wirkungsvoll für Deinen Yogaunterricht einzusetzen, aber auch im Alltag hilft Dir die Kontrolle über Deinen Atem und Deine Stimme.

Das Wochenende kann als eigenständiges Modul gebucht werden. Für Teilnehmer der +300-Stunden-Weiterbildung für Yogalehrer vom TEACHER TRAINING ist dieses Modul Teil der +300-Stunden, die am 1. Juni 2019 in Leipzig beginnt.

Lehrerin: Julia Elena Meyer-Christian

Weiter Informationen und die Anmeldung findest Du unter www.romyoga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

«