Mantras of Light Konzert

Home » Veranstaltungen » Mantras of Light Konzert

18.01.2019

Mit meinem vierten Album „MANTRAS OF LIGHT “ lade ich Dich zu einem Mantra-Konzert im schönen Yogastudio YOGA BOMB in Stade ein. 
Mit meiner Interpretation uralter Mantras im modernen Klangkleid, schlage ich eine Brücke ins Heute, so daß auch Menschen, die noch nichts mit Yoga, Meditation oder Mantras zu tun hatten, die energetische Verbindung, die durch das gemeinsame chanten (singen) der Mantras entsteht, spüren können.

Gemeinsames singen verbindet uns in einer ganz wunderbar einfachen Art & Weise mit uns selbst und mit dem, was größer ist, als wir selbst.  
Selbstverständlich mußt Du nicht mitsingen, Du kannst auch einfach nur lauschen und Dich den heilsamen Mantraklängen hingeben :-). 

Wann? 18.01.2019, 18:30h
Wo? YOGA BOMB in Stade
Energieausgleich? € 15
Abendkasse: € 20

Anmeldungen & Ticketüberweisungen bitte per Mail an: hello@yogabomb.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

«