Mantra und Yin Yoga

Home » Veranstaltungen » Mantra und Yin Yoga

30.11.2019, 16-18:00

Gönn dir zwei Stunden Zeit zum Loslassen, Auftanken und einfach nur Sein. Wir öffnen einen Raum für Dich, der Dich bei Dir landen lässt und Dir Zeit gibt, einen Blick in dein Inneres zu wagen.

Zu beobachten, wahrzunehmen, was hier gerade gesehen werden möchte und liebevoll Dinge loszulassen, die gehen dürfen.

WAS DICH ERWARTET:

In diesem Special vereinen wir die Magie des Yin Yoga mit den heilsamen Klängen der Mantren. Wir starten den Nachmittag mit einer geführten Meditation und tauchen dann ein in die Yin Asanas, durch die Dich Jule führt.

Yin Yoga ist die sanfte Schwester des dynamischen Yang Yoga, hierbei halten wir alle Posen 3-5 Minuten, allerdings ohne die Muskeln dabei anzuspannen, sodass unser Bindegewebe aber auch unser Geist loslassen und sich entspannen kann. Begleitet wird die Stunde von Julia Elena’s Mantren, die dir helfen sogar noch mehr dem Alltag zu entschweben.

Mantras erreichen Dich auf der feinstofflichen Ebene und können Dich heilsam auf verschiedene Art und Weise unterstützen. Über die energetische Aktivierung der Mantras kannst du Zugang zu tief sitzenden Emotionen in deinem Körper finden und diese liebevoll loslassen.

MANTRAYOGA WIRD DICH…

• wieder mit deinem Inneren Selbst in Kontakt bringen

• Dich erden und gleichzeitig feinstofflich energetisieren

Anmeldung über Yogaloft Oldenburg => https://www.yogaloft-oldenburg.de/workshops-events/laufende-workshops/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »