Get into the flow – Yoga Special für Anfänger und Praktizierende

Home » Veranstaltungen » Get into the flow –...
Julie Meyer Christian Vinyasa Power Yoga Lehrerin in Hamburg

Ab August 2019

Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren oder Du praktizierst bereits regelmäßig Yoga? Wunderst Dich aber immer noch, was diese ganzen komischen Namen der Asanas (Positionen) wohl bedeuten könnten? Und was macht Deine Yogalehrerin da eigentlich mit ihren Händen zur Begrüßung? Muß ich etwa singen?

Dieser Workshop eignet sich für Yoga Neulinge sowie für Yoga Praktizierende um Grundlagen zu vertiefen. Ich nehme mir viel Zeit für die Technik der einzelnen Asanas und dem Umgang mit dem Atem; wir haben Zeit für Details und Fragen, damit Du Dich in den laufenden Kursen gut aufgehoben fühlt.

Energieausgleich: € 40

Termine: ab August 2019 regelmäßig, 2,5h

Das Special findet ab 5 Teilnehmern statt. Tee & Wasser sind inklusive.

Verbindliche Anmeldung über: info@peace-love-yoga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »