Breathe&Relax Retreat in SPO

Home » Veranstaltungen » Breathe&Relax Retreat in SPO

10.01.-12.01.2020

Das neue Jahr ist noch ganz frisch und knisterig; so ganz weiß man noch nicht, was es bereithält. Mit dieser Neugier im Gepäck, möchten Jule und ich Dich gern zu einer kurzen Yoga-Auszeit nach St. Peter Ording ins Beachmotel einladen. Wir lassen uns die frische Seeluft um die Ohren pfeifen, blicken auf die Weite vor uns und nehmen ein Stück davon mit in unseren Alltag zurück.

Dich erwartet ein schönes Wochenende mit sanften Vinyasa- und Yin Yoga Einheiten, sowie Meditation und Energieheilung.

Jedes Yoga-Level ist herzlich willkommen!

Nordseefeeling ganz pur!
St. Peter Ording’s endlose Strände

Freitag, den 10.01.2020

Individuelle Anreise & Check-in ab 15h

17:00h Yoga

20:00h gemeinsames Dinner

Sonnabend, den 11.01.2020

7:30h Meditation & Yoga

9:00h Frühstück

Freie Zeit

15:00h Workshop „Ein Kurs in Wundern“

17:00h Yoga, Mantras & Energieheilung

20:00h gemeinsames Dinner

Sonntag, den 12.01.2020

7:30h Yoga

9:00h Frühstück

ab 11:00h Auschecken & individuelle Abreise

Wir übernachten im schönen Beachmotel direkt hinterm Deich!

Preise:

für Yoga & Meditation:

€245

Übernachtung pro Person:

Aktuell haben wir nur noch einen Platz in einem DZ mit einer lieben Teilnehmerin frei!

Es gibt nur noch wenige Zimmer, die wir dazu buchen können. Bei Interesse sprich oder mail uns bitte direkt an!

Alle Preise verstehen sich pro Person für zwei Nächte, inklusive Halbpension, d.h. Frühstück und Abends einem 3-Gänge-Menu im Restaurant „Diike“.

Exklusive Kurtaxe, Parkticket und Saunanutzung.

Wir freuen uns sehr auf die kleine Auszeit am Meer mit Dir!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »